Donnerstag, 12. Februar 2015

Hallo im "neuen" Jahr!

Hallo Mädels,

herrje, war ich lange nicht hier!! 2 Monate sind vergangen und wir haben schon ein neues Jahr. Da es nicht mehr so wirklich neu ist, kommt das jetzt auch irgendwie doof, ich wünsche euch dennoch alles Gute für 2015!

Wenn ich so lange nichts gepostet habe, dann weiß ich eigentlich gar nicht so recht was ich zeigen soll.  Manches ist einfach schon überholt und lohnt sich gar nicht mehr...
 Auf Winterbilder habe ich gerade auch keine Lust mehr, ich schätze vielen von Euch geht es ähnlich?!
Von mir aus kann der Frühling kommen!


Also zeig ich euch jetzt ein paar Bilder vom letzten Wochenende :)

Hier ist wer neues eingezogen... 
...ganz schüchtern...


Ein ganz zuckersüßes Mäuschen aus dem shabby roses Cottage


Und Elefantendame Nelly hat auch gar keine Angst vorm Mäuschen, sondern zieht sie spazieren :D




Hier noch mal die Kommodendeko im Ganzen.
 Am Fenster hängen nun ein paar Bambis von Tini.



*
Eine zweite Häkelpuppe habe ich noch fertig gestellt.
Eigentlich für einen Tausch, aber ich kann mich noch nicht von ihr trennen...



*
Und dann ist in der Küche noch etwas neues eingezogen. Jetzt kann ich meine LatteCups immer schön sehen ♥


*

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Euer Linchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...