Dienstag, 7. Oktober 2014

Eierbechertilda gehäkelt und 2. Bloggeburtstag verschlafen

Hallo ihr Lieben,

nun hab ich wieder ein bisschen was zu zeigen :)

Letzte Woche habe ich mal etwas Neues ausprobiert.

Nachdem ich vor Kurzem die dicke Cupcake Tilda gehäkelt habe, wollte ich es gerne noch eine Version kleiner probieren, für einen Eierbecher :)
Und das kam dabei heraus...


Ein Stückchen näher...


Ein Eicherbecher-Tilda-Engel :)
Da diese Dame jedoch bereits ausgezogen ist, habe ich noch 2 weitere gehäkelt:


Und da mein Blog Ende September seinen 2. Geburtstag hatte und dies hier mein 100. Post ist, UND weil ich danke sagen möchte für all die lieben Kommentare, die ihr mir hier lasst,
möchte ich gerne eine dieser beiden Damen unter euch verlosen.

Einfach im Kommentar einen Hinweis geben, dass ihr teilnehmen möchtet.
Die Gewinnerin darf sich dann eine Dame aussuchen.
Die 2. würde ich dann vielleicht zum Tausch frei geben. :)
 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 19.10.!
Weg mag kann das folgende Bild mit auf seinen Blog nehmen:


So, für heute war es das erst mal.
Geplant ist, dass ich mich diese Woche noch ein 2. Mal melde, mal sehen ob es klappt! :)

Liebe Grüße
Euer Linchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Linchen,
    die sind ja zuckersüß, die Eierbecher-Tildas!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blog-Jubiläum und gleichzeitig zum Post Nr. 100! Mölgen noch viele weitere folgen :O)
    An Deiner Verlosung nehm ich gern teil :O) Danke dafür.
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe!
    Da gratuliere ich dir mal doppelt herzlich: Einmal natürlich zu deinem Bloggeburtstag und natürlich auch zu seinem 100. Post! Wow... das ist toll. Und ich lese jeden davon so gerne!
    Ich freue mich, dass du für uns eine so wunderbare Verlosung anbietest, bei der ich natürlich herzlich gern dabei bin. Die kleinen Engel sind aber auch wunderschön! Ich habe die letzte schon soo bewundert und hätte sie am liebsten sofort selbst nachgehäkelt. (Welches Garn hast du dafür genommen?)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für 100 tolle Posts!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Linchen.
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und dem 100. Post.
    Die Eierbechertildas sehen herzallerliebst aus.
    Ich freue mich schon auf weitere 100 Posts von dir.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHH freili mach i do gern mit
    mei de san ja wieda mol ZUCKAAAAA LIAB
    de HELLBLAUE.. mei de is grod in mei HERZAL ghupft....ggggg
    die BUIDL nimm i mit.. gelleeee.
    hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Die beiden Engel sind einfach wunderschön!
    Einer würd' sich bestimmt auch bei mir wohlfühlen! ;-)
    Da hüpf' ich gerne in den Lostopf!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linchen,

    Deine Engel sehen ja wirklich total süß aus :)
    Da mach ich gern bei der Verlosung mit :)
    ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Linchen,
    die sind ja zuckersüß!!!!!
    Ganz lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Die Mini-Tildas sind ja wunderschön. Da kann man sich nur drüber freuen. Nehme Dein Bild mit...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Linchen, na da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag und 100 Posts, klasse!
    Die kleinen Engel sind zu schön, ich bin in meine ja total verliebt ♡ ich möchte NICHT bei Deiner tollen Verlosung mitmachen, denn ich habe ja schon eine ;) ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und lasse liebe Grüße da!
    NINA

    PS. Ich wollte dich noch was fragen, aber dazu schreibe ich Dir bei IG ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe!
    Deine kleinen Eierbecher-Tildas sind wunderschön geworden! Hab sie ja schon auf Instagram bewundert, aber hier sind sie ja nochmal in voller Größe zu sehen!
    Da versuche ich natürlich gerne mein Glück, Danke für die nette Verlosung und herzlichen Glückwunsch natürlich noch zum 2. Blog-Geburtstag!!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Linchen,
    die sind ja einfach süß geworden, die Eierbecher-Tildas!
    Alles Gute zum 2 jährigen Blog-Jubiläum und zum 100. Post. Hoffentlich bekommen wir noch viel von Dir zu lesen.
    An Deiner Verlosung nehm ich gern teil und hüpfe gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Linchen,
    alles, alles Gute zum 2ten Geburtstag ! Deine Engelchen sind zu süß - da springe ich doch gleich in deinen Lostopf.
    Viele, liebe Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Linchen,
    alles gute zu deinem 2ten Bloggeburtstag. Dein Blog ist richtig schön und ich freue mich immer über neue Posts von dir.
    Deine Tilda-Engelchen sind ganz süß geworden und möchte daher auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  14. Im Namen von Jutta:
    "Liebes Linchen!
    Von Herzen einen doppelten Glückwunsch von mir! Das ist ja wieder eine ganz liebe Häkelei geworden! Sehr gerne springe ich in den Lostopf - diese kleinen Damen sind zu süß :o)
    Sei lieb gegrüßt von Jutta"

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Linchen!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag.
    Die beiden jungen Damen sind sooo niedlich, da versuche ich gerne mein Glück.
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Linchen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum 100. Post...und was für zuckersüße Damen du da gezaubert hast...wunderschön...Da hüpf ich doch mit ins Lostöpfchen und drücke uns allen hier die Daumen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Linchen,

    einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum BloggerGeburtstag. Und dann noch der 100.te Post.
    Wie schön <3
    Und Deine Eierbecher-Engel sind ja allerliebst!
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    So schön sind die beide.
    Bild nehme ich dann auch gleich fix mit und drück uns
    Mal die Däumchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. liebes Linchen,
    da bist du ja wieder, habe dich schon vermisst, so süß ist deine neue Kreation, sowas hab ich ja noch nie gesehen, wie süß...da werfe ich mich gleich dazu in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Bloggeburtstag, Mann wie die Zeit vergeht, oder?
    ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Karoline, oh was hast du wieder gezaubert? Deine kleinen Engelchen sind ja so was von Zucker! Da quetsche ich mich noch in deinen Lostopf, langsam wird´s aber eng;-))) Und zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich! Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  20. Grüß Dich liebes Linchen,

    was für ein bezaubernder Neuzugang bei Dir!!
    Die zwei süßen Damen sind sehr nett anzusehen. Ein gelungenes Werk und so niedlich im Eierbecherchen.
    Daher will ich schnell gratulieren zu Deinem 2. Bloggeburtstag und dass mir ja viele weitere folgen werden, gell?
    Hab immer Spaß beim Bloggen und dass Dir nie die Finger weh tun mögen, damit Du uns weiterhin mit so lieben Werken verzaubern kannst.
    Deine Damen hab ich mit auf meinen Blog genommen und nun wünsche ich Dir eine schöne Woche am Bodensee.
    Es soll ja diese Woche nochmal herrlich werden.

    Ganz liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. So süß die beiden Damen, da kann ich nicht Nein sagen und springe mit rein!
    Gratuliere zum 2. Bloggeburtstag, es ist immer sehr schön hier!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Linchen,
    erstmal moechte ich dir zu deinen 2. Bloggergeburtstag gratulieren.Ich wuerde auch so gerne in dein Lostopf huepfen wenn ich darf.Deine Eierbecher-Tildas sind sooo schoen.
    Liebe gruesseaus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  23. Ja, Mensch! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Toll was Du wieder "erschaffen" hast, zu süß!
    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen,
    erst einmal alles Gute nachträglich zu deinem 2. Bloggeburtstag. Die zwei Damen schauen ja herzallerliebst aus. Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bildchen nehme ich natürlich mit auf meinen Blog.
    Hab es fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, Linchen,
    mit solch einem Engel liebäugele ich schon eine lange Zeit! Ich würde mich ja riesig freuen, wenn ich das unglaubliche Glück hätte, eins dieser süßen Geschöpfe zu gewinnen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und natürlich auch zum 100.Post!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag. Ich verschlafe meinen auch jedes Mal *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Linchen,
    was sind die beiden Damen süß geworden :) Da würde ich sehr gerne mit in dein Lostöpfchen hüpfen...hüpf*
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Linchen, alles alles Liebe zu Deinem 2. Bloggeburtstag und zum 100. Post und zu Deiner tollen Seite. Die kleinen Engel sind soooooooooooooooo süß. Da hast Du wirklich eine tolle Idee gehabt und diese wieder ganz toll umgesetzt. Wie sie da so frech in den Eierbechern sitzen...hihi. Ganz liebe Grüßle und ich freu mich auf Dein nächstes Blogger-Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Linchen,
    wie süss Dein Blog ist und wie niedlich die Tildas! Da hüpf ich natürlich noch so gerne mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Ausserdem trage ich mich gleich als Leserin bei Dir ein, dass ich zukünftig nichts mehr verpasse. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen!
    Deine kleinen Tildas sind bezaubernd! Tolle Idee!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit! Meine Eierbecher sind eh noch so leer! Dein Bild hab ich gleich mal verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje! Habs doch glatt vergessen zu schreiben! Ich gratuliere dir natürlich auch noch zu deinem 2. Bloggeburtstag!
      LG Petra

      Löschen
  31. Mein liebes Linchen,

    Alles, alles Gute zu deinem 2. Bloggergeburtstag. Ich bin ja so froh, dass du hier in der Bloggerwelt bist und mir das Leben mit deinen schönen Bildern und Geschichten immer etwas fröhlicher machst.
    Deine Häkel-Tildas sind einfach ein Traum und sie sehen so putzig aus. Die passen doch einfach perfekt in die hübschen Eierschälchen, den nur für Eier sind die ja eigentlich schon fast zu schade:-)
    Ich hoffe auf mein Glück und nehme sehr gerne auch an der Verlosung teil.

    Liebste Grüsse schickt dir
    deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  32. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggerburzeldag..

    ..na du hast ja sooo süße Püppies gehäkelt.. also.. überhaupt nadelst du ganz bezaubernde Sächelchen..

    Also rede ich jetzt nicht um den heißen Brei (obwohl ich da gerne jetzt mal rein springen würde.. mir ist soooo kaaaalt) sondern hüpfe statt dessen ins Lostöpfchen und mache mir Hoffnung.. ☺☺☺

    Dann nehme ich mir noch das Bildken mit und verabschiede mich ganz ♥-lich
    Grüßle
    Gina

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Linchen
    Diese Eierbecherengelchen sind ja allerliebst......da hüpf ich sehr gerne in das Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburfstag! Ich lese bei dir immer sehr gerne und genieße deine schönen Fotos mit den tollen werkeleien.....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Linchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.
    Die kleinen Tilda-Mädchen sehen so süss aus in diesen Eierbechern..., tolle Idee.
    Gerne mache auch ich bei Deiner Verlosung mit.
    Herzliche Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Linchen,
    such von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag.
    Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinen Blog gestoßen und gleich gibt es so viele schöne Dinge zu sehen. Die kleinen Tildas sind so knuffig. Gern hüpfe ich in den Lostopf hinein.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  36. So, liebes Linchen,
    da bin ich auch schon, ist ja schon ordentlich voll im Lostöpfchen, aber ich habe noch ein Plätzchen gefunden!
    Sage mal, wo hast Du denn dieses traumschöne Kissen her?
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Linchen,
    ich würd auch gern noch in deinen Lostopf hüpfen. Die beiden Damen sind herzallerliebst!
    Bei der "Tilda Runde" kann ich dieses mal leider nicht mitmachen, da bei uns gerade so viel ansteht. In der nächsten Runde aber wieder sehr gern.
    Herzliche Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  38. Hello Linchen,following you on Insta and came to your blog this way,love your Tilda 'Tassenengel'.Congratulations with your blog 2nd b-day!It's such a warm world over here in blogland and on Instagram,don't know if it is possible to make a change on your give away,otherwise you bring me to a good idea...saw them at Mayodan's also and made a crocheted Tilda by myself once,but always nice to have a creation of some one else in an egg-top! ;-)

    greats from Holland!
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich möchte auch gern mit ins Lostöpfchen, schönen Sonntag und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  40. ♡~lichen Glückwunsch. ..ey sind die fein total süß ♡

    AntwortenLöschen
  41. Ach, sind die niedlich! Alles Gute dir noch zum Bloggeburtstag!
    Und hüpf, bin ich drin! ;0)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebes Linchen!
    Die Beiden sind total süß, deswegen versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf:-)
    Falls ich nicht gewinne, würde ich auch gerne tauschen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Liebes Linchen,
    alles gute zu deinem 2ten Bloggeburtstag, Du hast echt einen wunderschönen Blog wo ich immer gern
    vorbei schau!!! Oh........ bei so einer schönen Verlosung hüpfe ich schnell noch ins Lostöpfchen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Linchen,
    wie gut, dass ich heute noch bei dir vorbeigeschaut habe! Sonst hätte ich glatt diese ober-süsse Verlosung verpasst. Die Eierbechertildas sind ja sowas von niedlich!!! Ich würde ihr sehr gerne ein neues Zuhause geben :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  45. Huch, zum Glück bin ich vom Urlaub nach Hause gekommen!!! Bei deiner Verlosung mach ich sehr gerne mit, die sind ja zuckersüss!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mich besuchst!!! Doppelt freu ich mich, wenn Du mir dazu noch was schreibst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...